Vocal-Remix-Contest 2014

Wennto

Wennto

Moderator
Teammitglied
Registriert
13.08.06
Beiträge
19.918
Reaktionen
12.840
Ort
Münsterland
Punkte
105.410
Liebe Community,

Der Vocal-Remix-Contest 2014 kann beginnen.:yeah:

Da es dieses Event nur noch 1x pro Jahr geben wird, werden Euch diesmal mehrere Vocals gestellt.


Dieses kleine FAQ zum Contest wird hoffentlich jede Frage beatworten

bitte_lesen.jpg


Bitte lest dieses FAQ sorgfälltig (auch die alten Contest-Hasen).


Herzlichen Dank an die folgenden 8 Vocalsteller:

The Butcher - Wasted Years (120 bpm)
https://dl.dropboxusercontent.com/u/88152016/_RMX_CONTEST_2014/Stuff/butcher_wasted years_120bpm.zip

Dodo_I - Believe (80 bpm)
https://dl.dropboxusercontent.com/u/88152016/_RMX_CONTEST_2014/Stuff/Dodo_Believe_80bpm.zip

House12 - So Smile (110 bpm)
https://dl.dropboxusercontent.com/u/88152016/_RMX_CONTEST_2014/Stuff/Hous12_Go Smile_110bpm.zip

Lutzyrobbylu - Say Farewell (125 bpm)
https://dl.dropboxusercontent.com/u...14/Stuff/Lutzrobbylu_Say_ Farewell_125bpm.zip

Alec Drow - Gedanke (125 bpm)
https://dl.dropboxusercontent.com/u/88152016/_RMX_CONTEST_2014/Stuff/AlecDrow_Gedanke_125bpm.zip

Nähkästchen - Im Schatten Des Nichts (72 bpm)
https://dl.dropboxusercontent.com/u...ehkaestchen _Im_Schatten ins Nichts_72bpm.zip

Soulfrontier - A Shadow Of The Past (114 bpm)
https://dl.dropboxusercontent.com/u.../Soulfrontier_a_shadow_of_the_past_114bpm.zip

Speedtom - Sensible (160 bpm)
https://dl.dropboxusercontent.com/u/88152016/_RMX_CONTEST_2014/Stuff/Speedtom_Sensible_160bpm.zip


Hier nochmal alle Vocals zusammengefasst in nur einem Archiv
https://dl.dropboxusercontent.com/u/88152016/_RMX_CONTEST_2014/Stuff/AllVoxRMX2014.zip


Viel Spaß beim „verwursten“ und auf einen unterhaltsamen Vocal-Remix-Contest 2014 :drink:
Wir hoffen auf rege Beteiligung!


Einsendeschluss war am 03. Januar 2015



Die bisherigen Beiträge & Skizzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

BELIEVE (Vocals by Dodo_I)

Refined Rough -Believe


TGud -Believe


Wennto - Believe


Frank6502 - Believe


Beyolie - Believe


Malt30 - Believe


Hopoh - Believe


------------------------------------------------------------------------------------------------------------
GO SMILE (Vocals by House12)

Raziel28 - Go Smile


Asli - Go Smile


Refined Rough - Go Smile


Misterkanister - Go Smile


Raeumchen - Go Smile


Beyolie - Go Smile


Locis - Go Smile


Frank6502 - Go Smile


Dodo_I - Go Smile


KascheK- Go Smile


Profhoell- Go Smile


Mike3000- Go Smile


------------------------------------------------------------------------------------------------------------
GEDANKE (Vocals by Alec_Drow)

Tony Pizza - Gedanke


Stef2014 - Gedanke


Asli - Gedanke


Spaceneedle - Gedanke


Marc1610 - Gedanke


Frank6502 - Gedanke


Beyolie - Gedanke


Hopoh - Gedanke


Synthpark - Gedanke


Recordingfuzzi - Gedanke


Raeumchen - Gedanke


Palocco - Gedanke

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
WASTED YEARS (Vocals by The_Butcher)


Misterkanister - Wasted Years


Claux - Wasted Years


Nightfly - Wasted Years


Speedtom - Wasted Years


Soulfrontier- Wasted Years


Popnapp - Wasted Years


TGud - Wasted Years


Smehlsson - Wasted Years


KascheK - Wasted Years

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
SAY FAREWELL (Vocals by Lutzrobbylu)

Sts - Say Farewell


Beyolie - Say Farewell


Popnapp - Say Farewell

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
IM SCHATTEN DES NICHTS (Vocals by Naehkaestchen)

Frank6502 - Im Schatten Des Nichts


Claux - Im Schatten Des Nichts


Refined Rough - Im Schatten Des Nichts


Micgom - Im Schatten Des Nichts


Beyolie - Im Schatten Des Nichts


Icarus123 - Im Schatten Des Nichts


Raziel28 - Im Schatten Des Nichts


KascheK - Im Schatten Des Nichts


------------------------------------------------------------------------------------------------------------
A SHADOW OF THE PAST (Vocals by Soulfrontier)

Alec_Drow- Shadow of the Past


Speedtom - Shadow of the Past


Popnapp - Shadow of the Past


Mike3000- Shadow of the Past


Lutzrobbylu- Shadow of the Past


Malt30 - Shadow of the Past

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
SENSIBLE (Vocals by Speedtom)

Asli - Sensible


Popnapp - Sensible


Beyolie - Sensible


KascheK - Sensible


Lutzrobbylu - Sensible
 
schöne sache!
dieses mal hab' ich auch endlich mal wieder richtig zeit.

und mal wieder ein ''danke'' im voraus an wennto und die sänger(innen), ich bin mir sicher, dass es wieder ein guter contest wird.
 
Alter Falter....

Beim Buchti bekomm ich schon ohne Akkorde im Hintergrund Gänsehaut.....:-o
Meine Fresse hat der ne Stimme....
smil451e7a0d343bc.gif
smil451e7a0d343bc.gif
smil451e7a0d343bc.gif


den Rest hab ich auch noch nicht gehört
 
Beim AlecDrow is leider ein bisschen viel Hall auf der Vox find ich...hat jemand ein Tool (evtl. RX3) um den etwas wegzubekommen und könnte mir dann eine "enthallte" Version zur Verfügung stellen?

Wäre ansonsten das Vocal wo mir auf Anhieb am ehesten was einfällt. :)
 
Wird sofort ohne Hall nachgereicht!

Edith meint, ich soll mich ganz herzlich beim Wennto bedanken und voller Demut in die Schäm-Ecke stellen, weil der Herr Neuling das "roh" erfolgreich überlesen hat...

smil46ff88e958a65.gif
 
Wird sofort ohne Hall nachgereicht!

Edith meint, ich soll mich ganz herzlich beim Wennto bedanken und voller Demut in die Schäm-Ecke stellen, weil der Herr Neuling das "roh" erfolgreich überlesen hat...

:victory:

Ach, aus Dir kann man auch noch was hörbares schrauben wenn ein Pfund Hall, Delay, Flanger und Stutter-Fx drauf ist :D


@House12

....seeehr geil
 
Mist, jetzt hab`ich den Anfang glatt verpennt:sleep:
Danke Wennto, Butcher, Soulfrontier, Dodo, House, Speedtom, Alec, Lutzy, Nähkästchen.



Super Aktion!
 
ich glaub ich versuch mich erst an Lutzrobbylu :) Darf nur nicht zuviel Vocals hintereinander hören....

in diesem Moment glaub ich nämlich ich mach mal Rock mit Dodo, neee...oder doch Speedtom....ach fangen wir oben mit butcher an
obwohl...nen Einfall für Soulfronier hab ich schon....aber zuerst kommen die Damen

:D
 
Ich hab sowas noch nie gemacht, finde das aber total spannend.
Ich werd nich nachher mal Piano setzen und Harmonien basteln.
Das wird sicherlich spannend.

Jep, super Aktion !
 
Wird sofort ohne Hall nachgereicht!


Super...Dankeschön.

Ach, aus Dir kann man auch noch was hörbares schrauben wenn ein Pfund Hall, Delay, Flanger und Stutter-Fx drauf ist

Das möchte ich ja eben selber verunstalten :D Danke, dass du es trotzdem ausgetauscht hast :)
Die eigene Vocalbearbeitung gehört ja irgendwie dazu.

Achja..auch von mir Danke an ALLE Vocalisten...ich hoffe ich schaff diesmal mehr als nur einen Song.
 
bin schon foll gespannt :)
 
@House12

....seeehr geil

Danke Chef :D . Konnte nicht viel falsch machen mit der tollen Vorlage von popnapp. Ich hör mich grad durch die Spuren und freu mich schon auf die ersten Ergebnisse!! Spannend.....
 
Wennto, jetzt doch wieder Moderator???
`ne schnelllebige Zeit ist das;)
 
smil454855a366dfc.gif

immer noch keine erste Skizze?

Was los?
 
Ach, is doch nur'n Spaß,
hab's halt einfach über ein Projekt von mir drübergelegt.
Wollte auch ma witzig sein (weil malt30 schon so ungeduldig wartet).
smil470009513826a.gif
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben