12. Remix-Contest Vocalsuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na das wird ja ne Votingschlacht am Ende werden...


Typisch....Du bist schon wieder beim Voting... Ich wusste es :D


Da mach ich mir in einigen Wochen nen Schädel drum. Alles abhängig von der Beteiligung! Kann ich noch nix zu sagen.


.alle Vocals zusammenklatschen wie beim RMX10 wollte ich nämlich eher nicht.

ist auch nicht Sinn der Sache
 
Boah..da ist ja die Creme dela Creme von Recording.de vertreten.


Schleimer!

Hehe...du musst bedenken dass ich damit 60000 anderen Usern quasi bescheinigt habe, dass sie anscheinend nicht dazugehören...zur Creme...so gesehen klingt dann gar nicht mehr so nett, oder? :D
 
Boah..da ist ja die Creme dela Creme von Recording.de vertreten.


Schleimer!

Hehe...du musst bedenken dass ich damit 60000 anderen Usern quasi bescheinigt habe, dass sie anscheinend nicht dazugehören...zur Creme...so gesehen klingt dann gar nicht mehr so nett, oder? :D

Ja, jetzt wo du es sagst....
smil451c70cce146f.gif
 
Jo, subber:)
The never ending contest!
Wir habe jetzt September, mmmhhh na denn, wir hören uns im nächsten Frühjahr;)
 
@misterkanister

Dein Angebot auf organisatorische Hilfe habe ich nicht vergessen.:D

Also Du und popnapp, ihr werdet mir bei diesem Mega-Event später fein zur Hand gehen :D

Die Aufgabenverteilung folgt, wenn ich es nicht mehr gebacken bekomme....
 
Typisch....Du bist schon wieder beim Voting..

Ist für mich auch immer der anstrengendste Teil vom ganzen...ganz ehrlich.

Aber ich halt mich jetzt raus...putze jetzt nochmal ordentlich die Klaviatur...stell ein paar Kerzen auf und drucke die Avatarbilder der Vocalisten aus und bau mir einen Altar rund um meinen Monitor auf.
NUr damit ich im angemessenen Rahmen produzieren kann :)

DAS, mein lieber Nigthtfly ist schleimen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
49K
muffy
Antworten
452
Aufrufe
36K
holgi
holgi
Antworten
111
Aufrufe
9K
clemenserwe
clemenserwe
Antworten
687
Aufrufe
55K
clemenserwe
clemenserwe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben