12. Remix-Contest Vocalsuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, wär cool wenn man manches auf den gleichen Grundton pitchen könnte.....auf der anderen Seite könnte man auch eine riesige Modulationsschlacht veranstalten ....Intro in a-moll, erste Strophe Cis-Dur, Refrain in g-Moll und solche Faxen ;)
 
@Beyolie
Schade, dass deine Vocals nicht dabei sind!
Wäre eine Welt, in der es keine Copyrights gäbe, nicht doch irgendwie besser, zumindest entspannter? Im Songvoting gäbe es dann auch einige Cover-Versionen von guten Hits, die, wer weiß, vielleicht gar nicht so übel wären :)

Aber ok, dann mache ich meinen Remix-Super-hit eben mit den Vocals von Speedtom. Ich habe noch nichts gehört (das geht erst wieder zu Hause) aber ich bin schon gespannt.
 
@Beyolie
Schade, dass deine Vocals nicht dabei sind!
Wäre eine Welt, in der es keine Copyrights gäbe, nicht doch irgendwie besser, zumindest entspannter? Im Songvoting gäbe es dann auch einige Cover-Versionen von guten Hits, die, wer weiß, vielleicht gar nicht so übel wären :)

Aber ok, dann mache ich meinen Remix-Super-hit eben mit den Vocals von Speedtom. Ich habe noch nichts gehört (das geht erst wieder zu Hause) aber ich bin schon gespannt.

Danke für den Vertrauensvorschuss...aber...ich bin nicht böse falls du dir das noch anders überlegst!...mein Song hat ein Tempo von 160 BPM...nur für Geniesser! :)
 
Und wann soll es jetzt losgehen?
 
ich sag mal Sonntag nachmittag

Also, Sonntag nachmittag, mmhh, das passt mir überhaupt nicht, da hab`ich keine Zeit, geht`s nicht auch am Samstag in der Früh?

smil451e8ab95a477.gif
 
Wäre schön...sonst müsste ich wieder ne ganze Woche warten bis ich so richtig anfangen kann..und bei mir dauerts ja immer etwas länger :D.
 
Dürfen eigentlich alle mitmachen? Also auch ich als Neuling im Forum?
 
Soweit ich mich entsinne gab es da bisher keine Beschränkung.
 
Ihr dürft Euch auf Spuren folgender User freuen.

House12
Soulfrontier
Dodo_I
Alec Drow
The Butcher
Lutzrobbylu
Naehkaestchen
Speedtom


alles zwischen 72 und 160 bpm :)

Das wird ein Remix-Fest
smil46a37d77de8d4.gif
 
Boah..da ist ja die Creme dela Creme von Recording.de vertreten. :)

Aber man wird nur einen Song abgeben dürfen, oder?
Wie soll man sich da denn entscheiden? :wtf:

Ich bin für 6 Monate Remixphase und eine Songlänge von 12 Minuten :D
 
Bin echt voll gespannt! Toll, dass so viele User noch Gesangsspuren beigesteuert habe, um diese hier zur Veredelung (oder Vergewaltigung) zur Verfügung zu stellen!

Supergeil!


Boah..da ist ja die Creme dela Creme von Recording.de vertreten.

Schleimer!
smil451c7211b9e19.gif
smil470517ae17d09.gif
 
no! Du darfst also 8 Remixe machen. Soulfrontier z.b allerdings nur 7

Also so wie bei Schlagercontest und Co..jo das ist fein...alle Vocals zusammenklatschen wie beim RMX10 wollte ich nämlich eher nicht.

Na das wird ja ne Votingschlacht am Ende werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
49K
muffy
Antworten
452
Aufrufe
35K
holgi
holgi
Antworten
111
Aufrufe
9K
clemenserwe
clemenserwe
Antworten
687
Aufrufe
54K
clemenserwe
clemenserwe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben