12. Remix-Contest Vocalsuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fänd's cool wenn Locis eines seiner romantischen Lieder frei geben würde!

Da kämen sicher ein ganzer Haufen ziemllich abgefahrener Stücke und dabei raus.

Fänd ich schön!
 
Ich fänd's cool wenn Locis eines seiner romantischen Lieder frei geben würde!

Da kämen sicher ein ganzer Haufen ziemllich abgefahrener Stücke und dabei raus.

Fänd ich schön!

Auch eine feine Idee. Abgefahrenes Zeug finde ich gut :)
 
Hier sollten doch Lieder rein, die im Forum noch unbekannt sind. Da gibt es leider nicht so viel. Außerdem wollt Ihr doch gar nicht, daß ICH singe ;-) Also Go... nee, Dodo singt, das ist besser... :)
 
@TheButcher
Ich komm heut Abend ausm Urlaub und kümmre mich dann darum

Cool. Deine Stimme ist was besonderes. Und der Song, welchen auch immer du nimmst, könnte, wenn er so ist wie in etwa deine anderen, musikalisch eine spannende Herausforderung werden. Ich bin also definitiv auch dafür, dass du heute aus dem Urlaub zurückkommst.

Obwohl ich ja jedem anderen (besonders mir) in jedem anderen Zusammenhang immer raten würde, lieber noch ein paar Urlaubstage dranzuhängen. Aber gutes Wetter hin oder her, jetzt ist Schluss mit lustig. Bald fängt der RemixContest an. Die Vorfreude steigt!
 
Cool...müsste dann mal die Stimme hören, probieren ob mir was passendes einfällt und dann wäre ich eventuell auch beim Contest dabei. Wäre dann hier mein erster Remix Contest.
Ich glaub Spaß hätt ich dran.
 
.müsste dann mal die Stimme hören, probieren ob mir was passendes einfällt und dann wäre ich eventuell auch beim Contest dabei.

Geht es uns nicht allen so? ;-)

Bin auch gespannt. Habe in meinen Sachen auch mal gesucht. Habe aber nichts brauchbares gefunden :-(.

Gruß
Thorsten
 
Ich hab was eingesungen, "im Auftrag" von popnapp, also seine Idee quasi... ihr wisst schon. Mal gespannt was das wird hier
smil451c7211b9e19.gif
. Isch freu misch!
 
Heudde is doch letzter Tach oda?
 
so.... Freunde des RMX Contests...

ich teilte Euch ja schon mit, das es keine 4 Contests pro Jahr mehr geben wird - da ich es zeitlich sicher nicht gebacken bekomme.
Was in Kürze folgt ist der 12 Vocal-Remix-Contest oder nennen wir ihn einfach

Vocal-Remix-Contest 2014 - Das MEGA-Event,

denn es wird nur noch einen im Jahr geben. Hilfe werde ich erhalten und sicher auf die, sich angebotenen, User zurückkommen.

Auch auf die Gefahr hin, das wir alles an Pulver für die kommenden Jahre in dem folgenden Contest verschiessen, habe ich mich dazu entschieden, ALLE gelieferten, bzw. angemeldeten Vocals zu stellen.

Es wird eine Auswahl von mehreren Vocals geben. Zu den Regeln dann mehr im eigentlichen Thread.
Nur soviel:

Jeder wird sich seinen Liebling (oder mehrere) raussuchen können. Die Gefahr, dass uns nach 4 Tagen schon die Ohren bluten, ist damit gebannt.

Hier ein kleines Snippet von dem was Euch erwartet (Ein Interpret fehlt noch)

 
Huiui, das Snippet macht Lust auf mehr!
 
GAIL !! :) :) :)

boa, ich glaub die verschiedenen Einsendungen könnte man gut miteinander verbinden ....

Scheibenhonig ! spätestens jetzt ärgert es mich dass ich kein Melodyne habe ...

Ich glaub das wird ein richtig cooler Contest :)
 
Liebe Gemeinde,
ich muss meinen (potentiellen) Beitrag zurückziehen, weil mir nach gestriger Recherche aufgefallen ist (eine dunkle Ahnung hatte ich irgendwie), dass der Text zu dem Song ein im Internet frei zugängliches Gedicht eines Hobby-Poeten aus den USA zur Grundlage hat und ich keine Urheberrechtsverletzung begehen will.
Bitte nicht böse sein und Entschuldigung, war mein Denkfehler (war halt schon zu lange her).

LG Clemens (Beyolie)
 
yeeees endlich wieder ein remix-contest
jhappy.gif
freue mich schon :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
49K
muffy
Antworten
452
Aufrufe
36K
holgi
holgi
Antworten
111
Aufrufe
9K
clemenserwe
clemenserwe
Antworten
687
Aufrufe
55K
clemenserwe
clemenserwe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben