3.Mix-Contest 2014 der Mischmaschine eröffnet

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
... in den Top10 gibt es genau solche Faelle. Schon sehr seltsam, aber so ist das. :)
 
Ich finds echt komisch, wenn ich mir mühe gebe und einige Stunden am Mix/Master sitze lande ich irgendwo im ganz weit hinten im letzten Drittel. Diesmal hab ich nur eine Stunde gemixt und den Limiter hochgezogen, aber trotzdem Platz 15. Dafuq.
 
Wenigstens sind Leute wie Blues-Man und Karumba auch nicht in den Top Ten, das beruhigt mich etwas
 
Mir tut's etwas leid für SchnulliBulli, Calcium und Papierfrei, die gehören weiter nach vorne. Aber das ist ja auch nichts neues, dass die Votings teilweise etwas komisch ausfallen :D
 
Ha, wie erwartet haben die meisten meinen Mix aufgrund von Lautstärke und Frequenzgang gnadenlos abgewertet. Aber Tony hat meinen Mix spitze bewertet - danke! :)
 
Wenigstens sind Leute wie Blues-Man und Karumba auch nicht in den Top Ten, das beruhigt mich etwas

Was heisst denn das?

Die Mixe die ich als gut bewertet hab sind allesamt in den Top10, für mich passt das also.
 
Mir tut's etwas leid für SchnulliBulli, Calcium und Papierfrei, die gehören weiter nach vorne. Aber das ist ja auch nichts neues, dass die Votings teilweise etwas komisch ausfallen :D

Beim Calcium hab ich 8 Punkte gegeben (und auch Papierfrei). Viel Hall auf die Vox hat wohl einige abgeschreckt, nehm ich an, die Hihat ist recht praesent. Der Raphaela Mix hat mir auch nicht so schlecht gefallen (7 Punkte).
 
Ist jetzt eigentlich schon Feedback möglich? Also kann man seine Notizen über die Mixe hier posten? Oder erst nach dem Community Voting?
 
Ist jetzt eigentlich schon Feedback möglich? Also kann man seine Notizen über die Mixe hier posten? Oder erst nach dem Community Voting?

ueber die Plaetze 40-11 bestimmt. Wie es mit den anderen Plaetzen aussieht, weiss nicht ...
 
Wann klärt sich denn nun auf, warum der "Abracadabra-Mix" kürzer ist als "unsere Mixe", also nen anderes Arrangement hat und wieso beim "Skinner-Mix" die Bassdrum hinten was anderes spielt als in den Spuren die "wir" hatten?
Ich meine, nun sind die Beiden ja in den Top10, obwohl noch immer unklar ist, warum die eigentlich nicht Regelkonform sind.
 
Wann klärt sich denn nun auf, warum der "Abracadabra-Mix" kürzer ist als "unsere Mixe", also nen anderes Arrangement hat und wieso beim "Skinner-Mix" die Bassdrum hinten was anderes spielt als in den Spuren die "wir" hatten?
Ich meine, nun sind die Beiden ja in den Top10, obwohl noch immer unklar ist, warum die eigentlich nicht Regelkonform sind.


...das wird sich nach dem Voting der TopTen klären. Auf jedenfall sind diese beiden Mixe in den TopTen vertreten. Da wird sich von meiner Seite aus auch nichts ändern.
 
wow, die streuung ist extrem!
und glückwunsch schonmal vorab an manoloco ;-)
 
9 meiner TopTen haben es geschafft. Für mich auch fast alles ok. Es liegt vermutlich bei den meisten an der nicht optimalen Abhörsituation.

Was heisst denn das?
Die Mixe die ich als gut bewertet hab sind allesamt in den Top10, für mich passt das also.

Ich sage nicht, dass die Top10 es nicht verdient haben in den Top10 zu sein... Es beruhigt mich nur, dass es bestimmte Leute nicht in die TopTen geschafft haben. Und das hat ganz bestimmt nichts mit der ach so wichtigen Abhörsituation zu tun. Für mich, und das sagte ich schon mal, liegt es am Ausgangsmateriel... Hätte man unendlich Zeit und Energie zur Verfügung, hätte was draus werden können... Aber manchmal sagt einem das Material auch einfach nicht zu. Diesen Mix z.B. hätte ich abgegeben, so im Real Life
 
Wann klärt sich denn nun auf, warum der "Abracadabra-Mix" kürzer ist als "unsere Mixe", also nen anderes Arrangement hat und wieso beim "Skinner-Mix" die Bassdrum hinten was anderes spielt als in den Spuren die "wir" hatten?
Ich meine, nun sind die Beiden ja in den Top10, obwohl noch immer unklar ist, warum die eigentlich nicht Regelkonform sind.


...das wird sich nach dem Voting der TopTen klären. Auf jedenfall sind diese beiden Mixe in den TopTen vertreten. Da wird sich von meiner Seite aus auch nichts ändern.

Jo, also sind diese beiden Mixe ja deiner Meinung nach zu Recht in den Top10, obwohl sie scheinbar nicht regelkonform sind. Bin da auf die Aufklärung nach dem Voting gespannt.
Gibt bestimmt nen Grund an welchen ich momentan nicht denke...vermutlich...eventuell...^^
 
Muß man sich die Top 10 zusammenzählen oder gibt es irgendwo einen Link, den ich übersehen hab?
 
16. mit einem durchschnitt von 6 wie ich es vermutet hatte :)

glückwünsche gehen raus an die top 10 ,die ich zum teil auch mit reingewählt hatte.

bin gespannt ob mein favorit das rennen macht ,auch wenn gerade scharf auf ihn geschossen wird :p
 

Ähnliche Themen

Bas
Antworten
276
Aufrufe
10K
Ethersis
Ethersis
muffy
Antworten
698
Aufrufe
26K
Ennui
Ennui
Antworten
488
Aufrufe
30K
muffy
muffy

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben