3.Mix-Contest 2014 der Mischmaschine eröffnet

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
Ich hab vorhin abgegeben.
Da hat sich einiges nach den 3. Durchgang bei mir verschoben. Einige sind von 2 auf 5 gestiegen, andere von 9 auf 6 gefallen etc.
Erstaunlich wie das zum Teil beim genaueren Hinhören und Tagesform bei mir schwankt.

Ich hab 3 Zettel in der letzten Woche zusammengeschmiert mit der Punktevergabe, hab aber meine heutige Tagesform / Hörvermögen letztendlich abgegeben.
 
Also ich möchte nochmal drauf hinweisen, daß immer noch 10 Stimmen fehlen,
und nur noch Heute und Morgen zur Verfügung stehen.

Wenn soviele Leute nicht mitwählen, wär das gewisserweise auch rekordverdächtig,
und würde wiederum den Teilnahmerekord nach unten ziehen.

Wenn jemand seinen Mix auf die Art zurückziehen will, find ich das auch nicht so cool (und andere vermutlich auch nicht). ;)

Also lieber oberflaechlich zip zip und gewaehlt als gar nicht :)
 

Anhänge

  • please vote.jpg
    please vote.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 137
Vielleicht wär n Link zum Voting ganz gut.
 
Achso, nee hab nicht mitgemacht. Dachte ihr könntet noch ein paar Votings gebrauchen.
 
Achso, nee hab nicht mitgemacht. Dachte ihr könntet noch ein paar Votings gebrauchen.

später dann beim Top10 Voting ;)

edit

eines der "wichtigsten" Votes ist grad eingegangen, bleiben noch 9.
 
Manch einer hat es sich wirklich selbst versaut mit übertriebenen Summenbearbeitung.
Ohne den Mist hätten mindestens einer ganz nette Punkte einfangen können, so blieb da nur 1 Null gab es ja nicht.
 
Ich empfand das allgemeine Qualitäts-Niveau diesmal höher als beim letzten Contest.
Teilweise haben es einige übertrieben bei der Summenbearbeitung.
Auch ne Menge guter Mixe, die es in die TopTen schaffen können.
Ich bin echt gespannt.
 
Leute, wieso müsst ihr es denn so spannend machen :D
Jedes mal wenn ich in den Thread komme hoffe ich irgendwo zu lesen: "Alle haben gevotet!"

Ich will mir die Top 10 endlich anhören ;)
 
... ginge nur, wenn die restlichen 8 Teilnehmer schon gevotet haetten. ;)
 
Das spar ich mir noch für die kommenden TopTen Votes auf. Schliesslich möchte doch jeder eine reale Chance haben und dies mit einem Voting besiegeln :)

So. DONE.

Besiegelt und beschlossen. Ein klarer Favorit, dicht gefolgt von einem weiteren. Dann gehts kontinuierlich abwärts, volle Bandbreite.
 
Ihr wißt ja liebe Noch-Nicht-Voter ;-)
 

Anhänge

  • Den-letzten-beissen-die-Hunde-T-Shirt.jpg
    Den-letzten-beissen-die-Hunde-T-Shirt.jpg
    12 KB · Aufrufe: 152
Das spar ich mir noch für die kommenden TopTen Votes auf. Schliesslich möchte doch jeder eine reale Chance haben und dies mit einem Voting besiegeln :)

So. DONE.

Besiegelt und beschlossen. Ein klarer Favorit, dicht gefolgt von einem weiteren. Dann gehts kontinuierlich abwärts, volle Bandbreite.


Ich habe 10 Mixe zwischen 8-10 Punkten. Mal sehn, wer dann tatsächlich in die TopTen kommt.
 
... die Firma dankt. Fehlen noch 6.
 
Ich habe 10 Mixe zwischen 8-10 Punkten. Mal sehn, wer dann tatsächlich in die TopTen kommt.

Hab auch 10 Mixe ... allerdings zwischen 7-10 Punkte :D
Dann bis runter nach 2 Punkt alles ziemlich gleichmässig verteilt und 2 Stück mit 1 Punkt gestatementet :)

Ich persönlich habe mir ja alle Mühe gegeben, dass ich nicht in Verlegenheit komme unter den Preisen auswählen zu müssen :D
Die Erkenntnis kam jedoch erst, als ich die restlichen Mixe hörte haha
 
Puhhh...

Abgegeben.

Dass war schwer.

Im Grunde war fast nichts dabei, dass wenn man es einmal gehört hat, es noch ein weiteres mal hören wollte.
Oder wenn man gestoppt hat, sich dachte : "Schade, vorbei..."
Eher umgekehrt :)

Ich habe auch meine Mischung gleich aus der Reihe rausgenommen und nur Kollegenmischungen angehört.
 
Gevotet...wäre sicher ne Stunde früher gegangen, wenn das Votingformular alphabetsich geordnet gewesen wäre...aber das hatten wir ja schon :D

War echt schwer..und ich weiss nicht ob ich morgen nicht doch wieder anders voten würde, denn meine (eigentlich als fertig erachtete) Reihung von gestern hab ich heute dann doch nochmal teilweise sogar kräftig umgestellt...das ist als tatsächlich nur als Momentaufnahme zu werten.
Wenn mischen schon schwer ist...aber das bewerten is noch krasser.

Einem Song hab ich aus regeltechnischen Gründen nur 1 Punkte gegeben obwohl er soundmässig mit einer der besten war. Tut mir wirklich leid falls das zu Unrecht geschen sein sollte oder falls ich hier irgendwas falsch verstanden haben sollte.

Ansonsten...kamen KH (SH 840 mit und ohne Lautsprechersimulation) und Samsung Flatscreen als Abhöre zum tragen. Hifisystem hätte ich zwar auch gehabt, aber mit Rücksicht auf meine Frau nicht eingesetzt...die dreht eh schon langsam ab, wenn sie den Song schon nur aus dem KH hört :D

Also meine Wertung bitte als "Lowend"-Bewertung verstehen...sowohl vom Equipment als auch vom Sachverstand ;)

Wobei mich wirklich übrigens mal interessieren würde mit was ihr so abgehört habt.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben