3.Mix-Contest 2014 der Mischmaschine eröffnet

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
Voteteteted

Eine replaced snare war wirklich dabei, ich hab nicht mitgelesen wie ist da der stand der dinge?
 
Voteteteted

Eine replaced snare war wirklich dabei, ich hab nicht mitgelesen wie ist da der stand der dinge?


Bitte die Diskussion während der Votingphase nicht neu beginnen. Der Stand ist, das nicht replaced worden ist.
 
der Replacer-Geist geht um.
 
Also beim Musocontest wurde auch behauptet das replaced wurde und in Wirklichkeit war es Sonnox Transient Modulator...
 
Dann würde mich aber echt interessieren wie er die Snare so hinbekommen hat, ich nehm an da bin ich nicht der einzige?
 
hinterher können wir das fragen. Da kann ich noch was dazulernen. Wenn wir überhaupt den gleichen Mix meinen. Jeder kann ja andere Gespenster hören.
 
Abwarten und Kaffee trinken :)
Wenns nicht-regelkonforme Mixe geben sollte, so wird sich das schon aufklären und Konsequenzen haben.
Und falls sich da jemand auf zb. Seite 43 hier angesprochen fühlt, hat der ja noch bis Sonntag Zeit seinen Mix anonym zurückzuziehen, bzw. kann Bordon darüber per PN informieren (vielleicht ja auch schon geschehen).
Klären sollte sich das am Besten, bevor wir wissen, wer in den Top10 ist und wer nicht.
Aber erst mal Füße stillhalten und immer schön die Auffälligkeiten beim Veranstalter per PN melden.
Hat nichts mit petzen zu tun, sondern mit Fairness Anderen gegenüber.
 
Der grimmige Drum-Replacer wird erst mal in der Nacht von 3 Replacergeistern 3 verschiedener Liabrarys heimgesucht und dann gibts mal einen Ausflug in der Vergangenheit. Weils damals noch keine E-Drums oder Liabrarys gab und er nicht in die Replacer Hölle kommen will, bekommt er doch noch ein schlechtes Gewissen und spendiert eine Weihnachtsgans.
 
Ich weiß gar nicht warum ihr euch so sicher seit, daß Drumreplacement im Spiel ist ?

Auf jedenfall wird kein Mix in dieser Hinsicht disqualifiziert werden. Alles in Ordnung. Ich hatte auch schon mit dem gemeinten Mixer gesprochen und dieser war sehr verwundert. Er wird aber nach dem Contest sein "Geheimnis" verraten. So, nun ist aber gut mit dem Thema.

Bitte voten, Endspurt....
 
Nagut, ich geb's zu, ich hab den Dropboxaccount von Bordon gehackt und in alle anderen Mixe Samples eingemischt, damit am Ende nur mein oller Mix übrig bleibt:lalala:
 
heute wenig Votes ... langweilig.
 
Ist es sinnvoll, diesen Thread nach der Votingphase zu schließen und dann
mit dem neuen öffentliches Voting-Thread weiterzumachen ?
 
Klar, neuen Thread wie beim letzten mal. Bzw. Einen Top 10 Thread und diesen können wir 41hier ja weiter nutzen für Feedback etc. Ich finde wir sollten dann diesen Thread nach dem Voting dann auch etwas straffer zu halten und nicht nur mit belanglosen , endlosen Diskussionen vollzumüllen.
Ganz ehrlich: Beim letzten mal wurde mir das echt zu blöde, und ich bin dann ausgestiegen. Ich hatte echt kein Bock mehr ein Feedback abzugeben, bzw mir endlose Mecker- Romane durchzulesen.
Ich denke mal das die aktiven Teilnehmer die letztes mal auch dabei waren wissen was ich meine.
Also lasst uns cool , fair und objektiv bleiben.
 
Huuih, gevoted!

war nicht einfach, es sind viele Mixe..., aber auch viele gute ideen dabei!

Hut ab an die experimentatoren!

Gruss

M13
 
2 haben gevotet!

aufi aufi
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben