II. Mix Contest 2014 - Community Voting

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
Synth, kannst Du meine Votes aus dem Gesamtvoting nehmen? Ich kann die selber leider nicht mehr sehen, würde aber wieder genauso abstimmen.

Moin livingsounds, hörs doch lieber nochmal durch. Bei mir hat sich mein Topfavorit mittlerweile auch geändert. Der Mix die mir am besten bei Gesamtvoting gefallen hat ist jetzt von 1 auf 3 gefallen und ein paar andere haben sich etwas verschoben in meinem persönlichen ranking.

Grüße
 
Oder einfach Rec.de-Mixschlampe unterm Nick, TopTen :)

macht mal :)

Heute noch kein Vote. Wenn keiner Lust hat, dann bleibt es halt so, ich werd nicht drum betteln. :)


...würde ich auch nicht machen. Aber 25 Votes sollten wir ja zusammen bekommen. Das wären zumindest die Votes, der ausgeschiedenen Mixe. Ich denke, das gebietet die Höflichkeit, daß man dann noch seine Stimme abgibt.
 
Noch 2 Tage. Bin gespannt. Hatte mir übrigens alle 35 Zonks in ein Projekt gelegt. Und ja, da waren ein paar grobe Ausreißer dabei, allerdings auch ein bis zwei Mixe, die ich mir hätte unter den Top 10 vorstellen können.
 
Noch 2 Tage. Bin gespannt. Hatte mir übrigens alle 35 Zonks in ein Projekt gelegt. Und ja, da waren ein paar grobe Ausreißer dabei, allerdings auch ein bis zwei Mixe, die ich mir hätte unter den Top 10 vorstellen können.

Joh, hatte ich bei mir auch so auf der Liste. Platz 11 und 12 wären bei mir in die TopTen gelandet.
 
Aber 25 Votes sollten wir ja zusammen bekommen. Das wären zumindest die Votes, der ausgeschiedenen Mixe. Ich denke, das gebietet die Höflichkeit, daß man dann noch seine Stimme abgibt.

Das sehe ich auch so. Wenn man nun nicht unbedingt ein gekränkter Spielverderber ist, gebietet der Anstand und Respekt gegenüber den anderen Teilnehmern, dass man einfach auch nochmal für die Top10 abstimmt. Das gehört sich einfach so.
Fände ich auch schäbig, wenn man da nur an sein eigenes Wohlergehen denkt, nach dem Motto "nach mir die Sintflut".
Also das wenigstens alle Teilnehmer abstimmen, sollte wohl sein.

Und klar, wenn ich will, dass sich Andere User für mich und meine Musik interessieren, so darf man auch von der Community erwarten, dass sie sich auch mal als Nichtteilnehmer für einen Contest interessieren, bzw. für das was die Kollegen so machen.
Mit so nem Voting bricht sich keiner nen Zacken aus der Krone.
 
was ist denn nun das Problem ,die 25 votes einfach mit ins Finale vote mit einzubeziehen ?

Wer nochmal Wählen will solls tun , deren anderen Stimmen die kein Bock mehr haben , sollte doch immer noch genauso viel Wert haben haben wie beim internen Vote .

gruss
 
was ist denn nun das Problem ,die 25 votes einfach mit ins Finale vote mit einzubeziehen ?

Wer nochmal Wählen will solls tun , deren anderen Stimmen die kein Bock mehr haben , sollte doch immer noch genauso viel Wert haben haben wie beim internen Vote .

gruss

das war noch nie so. :)

Aber kann man das naechste mal ausdiskutieren.
 
das war noch nie so

damals gab es auch mehr Interesse an der ganzen Sache ;)

PS : WIeviel haben denn nun schon gewählt ?
 
bislang 15 Stimmen.
 
smil51.gif


ja das ist echt wenig , zumal über 150 täglich online sind....
 
Dann hat das Forum wohl doch nicht allzu viele "Tontechniker" oder Leute mit wenigstens bissel Ahnung usw., sondern anscheint doch nur ne Menge Schwätzer, die vermutlich nicht in der Lage sind paar Mixe zu bewerten.
Provokationen meinerseits sind rein zufällig, aber beabsichtigt :D
 
Ich werde mir die Namen merken die hier Wählen und die nicht Wählen .
Irgendwann brauchen diese Personen auch wieder Hilfe ,nur dann werde ich sie auch ignorieren und nicht die Zeit damit verschwenden ,um ihnen bei der Monitor oder Kopfhörer frage mit Rat zur Seite zu stehen !
 
Man kann die Mixe auch bewerten ohne Ahnung von Tontechnik zu haben. Hab ich ja auch gemacht.
 
Man kann die Mixe auch bewerten ohne Ahnung von Tontechnik zu haben. Hab ich ja auch gemacht.

wenn du keine Ahnung hast, gibt es eine gute Chance, dass du die Musik hoerst und nicht die technische Seite des Mixes.
 
Man kann die Mixe auch bewerten ohne Ahnung von Tontechnik zu haben. Hab ich ja auch gemacht.

wenn du keine Ahnung hast, gibt es eine gute Chance, dass du die Musik hoerst und nicht die technische Seite des Mixes.

Was jetzt was wäre? Gut oder schlecht?:kratzamkinn:


ICh hab ja auch keine Ahnung vom Mixen...aber wenn ich 10 mal dasselbe höre kann ich wohl noch subjektiv sagen was mir besser gefällt..und darauf kommts ja wohl an...da is mir auch völlig egal ob das aus Tontechnikersicht Murks ist....Kunde (Endverbraucher) is König. Immerhin werd ich die Mixe aber am Donnerstag auch nochmal am TV durchhören...da fallen die nicht so guten Mixe auf jedenfall durch. :D
Also bitte nicht schon gleich aufgeben...grad so MIxe wollen ja auf verschiedenen Abhören gehört werden...das braucht seine Zeit ;)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
179
Aufrufe
14K
ModulationMatrix
ModulationMatrix
G
Antworten
209
Aufrufe
16K
ModulationMatrix
Antworten
118
Aufrufe
11K
RonB
RonB

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben