Remix Contest Stay Together by Paul Stöher

  • Ersteller SymbiontRecordings
  • Erstellt am
Wir wollten die eine oder andere Idee gerne mit eurer Zustimmung hier und da posten und somit ein wenig streuen

Logo, Promo ist alles.

https://soundcloud.com/john-lemaine/stay-together-remix

Ja das mit der Abstimmung ist ein bisschen paradox. Beim letzten Remix Contest wars auch echt schwierig die Leute zum voten zu animieren.
weiß jemand was?

Sorry,mit sowas kenn ich mich nicht aus. Einzige Möglichkeit, die mir spontan einfällt wäre das Vote als PN an dich zu senden.

Greatfun
 
NEU: Der Gewinner, also Platz 1 erhält ein komplettes Rode NT1-A Mikrofon Bundle

Warum wird denn der Gewinner bestraft???
 
Sorry, mein angekündigter Soundcloud-Link wird auf unbestimmt vertagt ...ich muss für morgen noch etwas vorbereiten,dann ist Kinderbibelwoche (wo ich kurzfristig einspringe) undundund ...
 
Ich bin ja eher mit einer unfertigen Skizze dabei. Momentan kriege ich kaum irgendwas fertig. Die Wochenenden sind zu kurz, die Anzahl der möglichen Songs zu groß, die Zielstrebigkeit begrenzt.

Wie auch immer, jedenfalls denke ich mir, dass sich mein Beitrag zum "streuen" nicht so recht eignet. Nehmt die anderen Nummer, die klingen.
 
Na dann, Glückwunsch an den Gewinner!
 
Hallo, Leute!

Vor einiger Zeit hatte ich zu einem kleinen Remix-Contest von meinem Song "Stay Together" aufgerufen. Es hat einige sehr gute Beiträge aus den unterschiedlichesten Genres gegeben und ich habe mich über jede einzelne Teilnahme sehr gefreut!! Hiermit darf ich euch nun den Gewinner des kleinen Wettbewerbs und gleichzeitig den neuen Besitzer meines Gesangsmikrophons bekannt geben: Jardim Asli! Vielen Dank allen für's Mitmachen! Jedem Teilnehmer möchte ich gerne eine der aktuellen CD zukommen lassen. Ich schreibe euch dann einzeln an ! Danke ebenfalls an Symbiont für's Initiieren und Moderieren!

Hier nochmal die TOP4 mitsamt Original zum Nachhören:
https://soundcloud.com/paulstoeher/sets/remixes-stay-together
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben