Remix Contest Stay Together by Paul Stöher

  • Ersteller SymbiontRecordings
  • Erstellt am
vielen dank rudi! auch dieser remix spielt ganz weit oben mit :)

wer hat noch mitgemacht und sich bisher nicht getraut seinen remix zu zeigen?

morgen ist schluss ;)
 
Wie angedroht kommt auch noch etwas von mir.

Ich nenne es den "Lethal Surf Distotion" Remix:



Das Ganze ist wirklich ein Remix, denn ich habe keine Klänge selbst erzeugt ... auch auf Worte wird im Song weitgehend verzichtet :) .
 
lässt sich direkt nicht abspielen
 
Und was ist mit dem geschriebenen Link darunter?
 
@Mike3000
Bei mir funktionierte der obere Link auch nicht, aber der Download darunter klappte.
Geht gut ab, die lethal destortion. Mir sind die Drums vielleicht ein bisschen zu dumpf die ganze Zeit, die hätten etwas Höhen vertragen. Aber die Verzerrungen auf den Vocals finde ich cool. So als high energy brachial dance remix ist das schon genau richtig so.

@GreatFun
Die Backwards-Idee ist gut :) Erinnert mich irgendwie an die Beatles. Für meinen Geschmack allerdings etwas viel Rückwärtsgewandtheit auf einmal. So als Effekt zwischendurch klasse, aber die ganze Nummer über, hmmm. Toll finde ich die Soundeffekte und den Paul McCartney-Bass (spielt hoch und hat Melodie). Lustiges aber etwas zu abruptes Ende. Schöne Nummer insgesamt, eben mal was anderes.

Und da kann man mal erahnen, was alles vielleicht sonst noch gegangen wäre mit diesem Ausgangsmaterial. Schade, dass nicht mehr mitgemacht haben.

Und blöd, dass ich, mich an die eigene Nase fassend, dieses Wochenende auch nicht mehr genug Motivation gefunden habe (sie muss hier irgendwo sein...) um meinen Harmony-Overdose-Remix nach Hause zu fahren und fertig zu polieren. Es bleibt beim Entwurf.

Aber einen Vorteil hat das mageren Teilnehmerfeld. Ich habe mir die Vocals noch nicht über gehört. Den Ausgangssong und die vorhandenen Remixe kann ich mir immer noch gut anhören. :)
 
einige hatten sich zum mitmachen angemeldet und dann kam nix weiter...bis 20 uhr gibts noch gelegenheit was hochzuladen
 
Sodale, meine finale Version :



Danke an SymbiontRecordings und poppnapp für euer Feedback! Hab die letzte halbe Stunde genutzt und noch ein kleines Ende gebastelt.

Hat mir sehr viel großen Spaß gemacht das ganze, nur schade dass wir nur so wenige Versionen geschafft haben. Aber es läuft ja noch 25 Minuten, da kann natürlich noch viel passieren .....

schönen Sonntag noch,

Greatfun
 
@mike3000:
Du musst im Link das www durch dl ersetzen - dann wird er abgespielt.
 
Danke Clemens, jetzt klappt´s! :)

Danke auch Popnnap! Das mit den Höhen in den Drums ist lustig: die hatte ich heute noch per EQ zurückgenommen, weil mir das zu sehr zischelte ;-) ...naja, meine Abhöre" ist auch nicht optimal ...
 
Danke euch allen für eure Beiträge! Hat mir echt Spaß gemacht eure Remixe zu hören und ich war echt überrascht über eure Ideen!! Ihr seid klasse! Ganz besonderen Dank auch nochmal an SymbiontRecordings für's Leiten und Anspornen! Freu mich schon, wenn der Gewinner fest steht :)
Euch noch einen schönen Sonntag!
 
smil451c7211b9e19.gif
smil41.gif
Ganz großen Respekt an allen !! Da sind ja Hammerdinger dabei Whow.

Ich hatte leider keine Zeit in den letzten Wochen.
 
@Symbiont: Man kann mehrmals abstimmen :D Ich würde das schnell ändern^^
 
so viel zur ehrlichkeit...sag mir wie ich es ändern kann...hab da in diesem google dokument nichts gefunden...weiß jemand was?
 
ist mir nur aufgefallen und ich habs dann einmal ausprobiert. keine ahnung, wie das geht. vielleicht mal magna fragen, der macht damit ja dauernd was. oder wennto.
 
Hi Leute, ja das mit dem Abstimmen ist noch ein Problem, was wir lösen müssen.
Es sind sehr gute Beiträge dabei, da wird es eh sehr schwierig werden, was zu entscheiden. :)
Kann man da nicht irgendwas offizielles mit der Community machen??

An alle die einen Remix gemacht haben: Wir wollten die eine oder andere Idee gerne mit eurer Zustimmung hier und da posten und somit ein wenig streuen. Könntet ihr vielleicht eure Remixe auf euren Account bei soundcloud - sofern vorhanden - hochladen und den Link nochmal posten? Ganz cool wäre es auch, wenn ich ein paar Links von euch hätte. Webseite, FB etc.. Bei dem anderen steht ja auch schon was im Profil, da würde ich dann drauf zurückgreifen.
Danke ihr seid die Besten!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben