Remix Contest Stay Together by Paul Stöher

  • Ersteller SymbiontRecordings
  • Erstellt am
:D



Ich bin eh raus war nur Spaß.
 
@Marc1610: also 'ne EBM version hätte ich nicht erwartet :D sehr schön schranzig
 
ich hatte vor einiger zeit selbst mal rumgespielt. ist kein REmix in dem sinne, sondern remix als mix-alternative. mit klangfarbe und verhältnissen und modulation rumgespielt...eben mehr auf die synthies gelegt und vorm letzten refrain noch was nettes zur überraschung eingebaut :D

also ich mache offiziell nicht mit...wäre auch doof. ist einfach noch ein weiteres beispiel



achja, danke an Symphobia fürs master!!!
 
Gern geschehen!
smil20.gif
 
gibts was neues?
 
noch 16 Tage...falls noch jemand spontan mitmachen will :)
 
Ich habe deinen Song nicht vergessen - noch fehlt mir die zündende Idee ;-)
 
Ich habe auch nichts vergessen. Aber gut, dass ich nochmal daran erinnert werde.

Eben endlich mal weiter gemacht und es jetzt bis zu einem ersten Gerüst geschafft. Jetzt fehlt nur noch Arrangement und fetter Sound. Dieser Paul kann echt gut singen. Macht Spaß, da ein wenig rumzuschnippeln. Leider will mir das Uhhuhhuhuu nicht so recht ins Konzept passen. Dabei ist das cool.

Popnapp - Stay Together (Can't Go On)
 
Ich habe auch nichts vergessen. Aber gut, dass ich nochmal daran erinnert werde.

Eben endlich mal weiter gemacht und es jetzt bis zu einem ersten Gerüst geschafft. Jetzt fehlt nur noch Arrangement und fetter Sound. Dieser Paul kann echt gut singen. Macht Spaß, da ein wenig rumzuschnippeln. Leider will mir das Uhhuhhuhuu nicht so recht ins Konzept passen. Dabei ist das cool.

Popnapp - Stay Together (Can't Go On)

Klasse, Popnapp. :)
 
Ahh schon fast vergessen .....

@Dodo : :)
@Frank6502 : Versuchs vielleciht mal nur mit einer Gesangsspur. Sonst find ich ich die Idee schon gut!
@Asli: Sehr geil! Interessante "Tropfen" am Anfang :)
@RND: Auch fett, aber dein Mix klingt ein bisschen sehr übersteuert wie ich finde.

Nachdem Popnapp das totale harmonische Feuerwerk abgeschossen hat und ich meine Harmonisierungen nicht so für den burner gehalten habe, habe ich mich für ein anderes Experiment entschieden :

Ist noch nicht fertig ;)



Fand die Phrasing vom Gesang geil.

Hop Hop, noch ein paar schöne Remixe werden wir ja wohl noch zusammenbringen !

Greatfun
 
Ich kann erst wieder am Wochenende reinhören. Aber pushen kann ich jetzt schon :)
Bin gespannt auf den neuen Beitrag.

Hop Hop, noch ein paar schöne Remixe werden wir ja wohl noch zusammenbringen !

That's the spirit. Die Schlaftaschen sollten mal langsam erwachen und noch ein paar Ansätze reinbringen. Je mehr desto bunter und interessanter!
 
noch eine woche zeit...bin schon echt gespannt :)
 
GreatFun, your music is great fun!

Freut mich :) Dann hat mein Beitrag ja seinen Zweck erfüllt ;)

@SybiontRecordings

Sollte der Remix eigentlich eine gewisse Mindestlänge haben, oder eine maximale ?

schöne Grüße,

greatfun
 
das liegt im auge des betrachters oder hörers. angemessen sollte es sein. so wie bei jedem anderen song eigentlich auch
 
Super! Dann mach ich ein echtes 2-Stunden Mantra draus :)
Ne, keine sorge ich reiß mich zusammen ;)
Danke :)
 
ej Leude,

Hier mal ein kleines Update von meiner "Ethno-minimal-irgendwas-Version". Wollte eigentich nur das Ursprungsmaterial verwenden, hab dannaber doch noch bisschen Gitarren und Akkordeon aufgenommen:



Any suggestions ?
 
also ab 1:48 find ich's geil und davor schon die gitarre...für das reverse-ethno-zeuch muss man schon spaß verstehen :D
 
nur noch 2 tage!
 
Paul hatte mir vor einiger Zeit mal ein paar WAV-Formen seiner Tracks geschickt, einfach mal so. Ich könne ja mal irgendwas damit machen, meinte er.
Ich habe diese einige Zeit ruhen lassen, auf meinem Rechner, ihr kennt das.
Als ich über die Festivals dieses Jahr ging und einige Partys mitnahm, kam mir dieser Track von Paul wieder in die Ohren. Dieses " Stay Together " hatte eigentlich die perfekte Geschwindigkeit und zu dem noch das worum es eigentlich geht, zusammen zu sein.
Also kramte ich wieder die File raus und bastelte ein Beat drunter. Es gefiel mir sehr gut, dazu noch einige Effekts und Stimme noch mal angehoben und es klang. Es klang richtig gut.
Ihr müsst Wissen, ich lege sonst nur Deephouse, House auf und produziere auch in diese rRichtung, aber was passt denn besser zu Paul's Musik als nen ordentlichen Breakbeat unter diese zu Packen.

Diesen Track möchte ich nun mit euch im Rahmen dieses Contests teilen.
Habt Spaß damit, genießt Ihn und teilt ihn mit allen Leuten, denn dafür ist er und ihr da!

Lasst euch herzlich drücken

Rudi Stöher

Zum direkt hören:

https://dl.dropboxusercontent.com/s...ether ( Rudi's KnallPuffZumm Remix ).mp3?dl=1

Zum Download:

https://www.dropbox.com/s/fpuyiitmr...ether ( Rudi's KnallPuffZumm Remix ).mp3?dl=0
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben