Remix Contest Stay Together by Paul Stöher

  • Ersteller SymbiontRecordings
  • Erstellt am
SymbiontRecordings

SymbiontRecordings

Registriert
22.02.07
Beiträge
1.172
Reaktionen
198
Punkte
87.924
Ich starte hier einen außergewöhnlichen Remix-Contest. Der Original Song "Stay Together", um den es geht, ist seit diesem Jahr offiziell auf der EP "Rainbow Paradise" von Paul Stöher zu hören, welche im Shop (siehe unten) oder unter https://www.lizzar.com/paulstoeher (ORIGINAL MIX DORT ANHÖREN) digital erwerblich ist. (einfach mal kostenlos reinhören und rumstöbern) :)



Hier geht es um Kreativität und eure Fähigkeiten in Sachen (Re)Mixing. Der Song ist auf Rock/Pop ausgelegt. Gerade deswegen sind Neu-Arrangements und Stilbrüche erwünscht. Rock, Metal, Electro, Techno, Minimal, DUB! Classic, usw. TOBT EUCH AUS!!!

Dazu können auch Parts ersetzt und/oder neu eingespielt/eingesungen werden.
Um der Original-Komposition des Interpreten Tribut zu zollen ;) können bei Bedarf die Noten im PDF Format für einen Euro im Shop unter
http://paulstoeher.jimdo.com/shop/
erworben werden. Diese beinhalten Original-Arrangements für Vocals, Piano, Gitarre, Bass und Drums!!!

52 Spuren (mono und stereo) stehen hierfür bereit und der Contest startet. Einsendeschluss ist der 31.08.2014
Wir machen dann eine Abstimmung unter Gesichtspunkten Kreativität, technische Umsetzung und Gesamtwirkung.

NEU: Der Gewinner, also Platz 1 erhält ein komplettes Rode NT1-A Mikrofon Bundle, wo der gute Paul schon reingesungen hat. Die Top 5 Gewinner erhalten zudem eine handsignierte CD Rainbow Paradise und ein Überraschungspaket dazu.

Also traut euch!!! Postet die fertigen Sachen oder schickt mir eine PM

hier sind die Spuren zum runterladen, Tempo ist 132:




https://www.dropbox.com/s/v0bxeitnwa2hiae/ST Remix Media.rar *

https://drive.google.com/file/d/0BzHeJS-rIHJ8LWRFczF5U1hIbVU/edit?usp=sharing *




[sub]*Mit dem Download erkennst du an, dass alle Rechte der Musik und des Audiomaterials beim Urheber bleiben und bei Bedarf der Remix weiter verwendet werden darf. [/sub]
 
...ich mach zwar nicht mit, weil wegen keine Zeit und so, aber ich find den Song gaiel und ausserdem hat mich der Sümbiont (Name geändert *HIHIHI*) im Chat gezwungen, das hier zu puschen, weil er sonst meine Nacktbilder hier veröffentlicht...

:D
 
smil451c75dd3b4d0.gif
 
Jo, is ein schöner Song!

Würd auch gern mitmachen, aber wahrscheinlich scheitert's auch bei mir am Zeitmangel, da ich nur noch diese Woche Zeit hätte.....
smil454280e3a8c80.gif


LG

Asli
 
Ich soll dem Ralf sein Fred auch pushen weil ansonsten der Ralf auch MEINE Nacktbilder veröffentlicht, also wie ich ohne Fell so aussehe ... und das will keiner sehen ...

Also bitte: ran an den Speck!

So Gans nebenbei: ich habe das Album und finde den freshen Gesang sehr, sehr geil.
Hab das nicht eine Sekunde bereut.

Solche jungen Künstler, die so sehr die Musik leben und lieben wie Paul - MUSS man einfach unterstützen.

GO FOR IT!

Los, los, los :whip:

@Instru:
Ich LIEBE Deinen Humor :kuss:
 
na wir schauen mal wie sich das entwickelt...machen wohl den einsendeschluss später
 
das hört sich gut an...
zeitlich aber könnte es eng werden...
 
ok, wir erweitern das mal direkt :) (siehe startbeitrag)
 
danke dir.
unverbindlich sage ich zu... :)
 
Ja, was nen geiler Song !!!

Da hab ich ja mal richtig Bock drauf und in den nächsten Wochen auch reichlich Zeit dafür.
Da bin ich doch dabei.
Hab aber noch keine Ahnung wie ich den Song umbauen würde und in welche Richtung das gehn wird.
Der Titel ist so wie er ist richtig geil, und einfach nur was remixen um es anders zu machen kann auch schnell nach hinten losgehn.

Ich freu mir !! Thnx Symbiont !
 
Nimmt teil , es lohnt sich
 
der Preis für den Sieger hat sich soeben erhöht! ein perfekt erhaltenes Rode NT1-A Mikrofon Bundle
also ladet euch die spuren runter und macht euch ans werk...wir sind alle schon sehr gespannt
 
:popcorn:

Mal gucken, ob mir was einfällt. ;)
Verrät mir jemand, in welcher Tonart der Song steht? :schaem:


P.s.
Ich hab mir in Taltitz die CD gekauft. Ihr Luhsa! :finger:
 
Verrät mir jemand, in welcher Tonart der Song steht? sich schämen

Hört man doch ... ;-)

(h-moll)


Ich weiß nicht, ob Ihr wirklich einen Remix von mir wollt :-D
 
nochmal verlängert...bis 31.08.2014

soll sich ja lohnen
 
es ist A mixolydisch...h-moll hätte doch als Dominante zumindest irgendwann F# Dur
 
Klingt spannend, ich mach mit.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben