iZotope Mixing Contest

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
..habt Ihr (außer den eigenen) einen Mix der Euch dort gefallen hat ?

gruß
Bordon
 
Hier noch die Gewinner:

http://mixnotesblog.com/2014/04/21/izotope-mixing-contest-results/

Ich finde, das sind wirklich sehr gute Mixe und haben somit zurecht gewonnen.

Also an dem Never Defined Mix finde ich nichts hörenswert...bzw. der ist total Mid Cut...

Die beiden anderen haben hauptsächlich das nachgemischt was als PreMix draussen war...

Sacht mal nur weil die in der Aufnahme so nasal klingt heißt das doch nicht, dass man das so lassen muss ~.~
 
Hier noch die Gewinner:

http://mixnotesblog.com/2014/04/21/izotope-mixing-contest-results/

Ich finde, das sind wirklich sehr gute Mixe und haben somit zurecht gewonnen.

und genauso hätte auch mein Mix gewinnen können, ist nämlich mindestens genausogut wie das da, wenn nicht 10 mal besser.

https://soundcloud.com/klangpolitur/maxim-piz-mixnotes-mixing-1

Aber ich wusste ja, dass diese mixnotes/Puremix Typen Deppen sind. In den Mixen entwickelt sich keine Emotionalität, gerade am Ende, wenn die Streicher reinkommen, trocken und einfältig. Die haben beim Mixnotes Team von Mischen bzw von Mucke keine Ahnung.
 
Hier noch die Gewinner:

http://mixnotesblog.com/2014/04/21/izotope-mixing-contest-results/

Ich finde, das sind wirklich sehr gute Mixe und haben somit zurecht gewonnen.

Also an dem Never Defined Mix finde ich nichts hörenswert...bzw. der ist total Mid Cut...

Die beiden anderen haben hauptsächlich das nachgemischt was als PreMix draussen war...

Sacht mal nur weil die in der Aufnahme so nasal klingt heißt das doch nicht, dass man das so lassen muss ~.~

...kann mich da nur anschließen, an dem Gewinner-Mix finde ich auch nichts hörenswertes...
Möchte mal wissen, wer da in der Jury saß. Aber darüber rege ich mich nicht auf.
Die Mischmaschinen-Mixe waren alle sehr gut. Da brauchen wir uns nicht zu verstecken.
 
Mich nerven ja die Griffgeräusche die sehr weit Außen zu hören sind, beide Mischungen haben was gutes aber auch negatives, wenn man es hier etwas ernster genommen hätte wären einige hier besser gewesen.
Die Drums finde ich aber ganz gut.

Beim zweiten Misch geht wenigstens etwas der Chorus auf, dafür sind die Vox doch sehr bearbeitet und kommen so noch schlechter rüber.
Der arme Kerl hat es sicher gut gemeint.
Das sind aber mal ätzende Vox.

Warum hat mir eigentlich niemand gesagt das bei meiner Mischung so arge Höhen raus quillen :p
Ich mein von fertig kann keine Rede sein aber so nee, danke ihr gemeinen Kolleschen ich hätte das sonst sicher Haus Hoch gewonnen, dafür hätt ichs nicht mal abgeben müssen die wären schon zu mir gekommen :D :finger: :D
 
und genauso hätte auch mein Mix gewinnen können, ist nämlich mindestens genausogut wie das da, wenn nicht 10 mal besser.


Hallo ....bin neu hier und somit erstmal Grüsse an alle Gleichgesinnten.
Also ich finde "synthpark" hat recht....sein Mix ist viel! musikalischer und nicht so "überkomprimiert" wie der der "Gewinner". Auch die harten Anschlaggeräusche der Gitarren sind mir dort viel zu aufdringlich.

so schade...ich hätte zu gerne auch mitgemacht und hier meinen Mix gepostet.....aber bin gestern erst auf den Link gestoßen... oder gibt es noch einen Downloadlink ? dann bitte ab in meine Inbox =)

Grüsse
Gordon
 
hey Gordon,

:welcome:


freut mich. Also wenn du Interesse an solchen Contesten hast, es laufen wieder welche. :)
Download Link zu dem hier wird es wahrscheinlich nicht mehr umbedingt geben.
 
Hallo zurück...

Synthpark!.....danke für die nette Begrüssung :)

ja bin schon fleissig am stöbern hier. ....und bin dann demnächst dabei .... !

naja....vielleicht ergibt sich doch noch ne Chance für den Titel hier.... =) bin da Optimist

Gor
 
Jaja, ich komme mal wieder viel zu spät zur Party, aber ich habe dieses nette Liedchen erst gestern in meinem Archiv entdeckt.

Die Aufnahme ist ja ausgezeichnet, daher bot sich das Stück für einen Quickmix zur Auflockerung zwischendurch an.

Hier ist das Ergebnis:


Enjoy! :)
 

Ähnliche Themen

Synophon
Antworten
463
Aufrufe
38K
Entone
Entone
Synophon
Antworten
45
Aufrufe
8K
BLUE-S-MAN
BLUE-S-MAN
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
SilentWarrior
Antworten
19
Aufrufe
3K
therealelfatale
T

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben